20. Oktober 2016

Jean&Len / Haarkur Repair

Hey Hey,

ich habe heute die Haarkur von Jean&Len zum Testen zugeschickt bekommen.
 


Jean&Len Haarkur Repair

Die reichhaltige Pflegekur mit wertvollem Arganöl und pflegender Sheabutter verwöhnt trockenes Haar. Das Ergebnis: Glanz bis in die Spitzen und leichtere Kämmbarkeit

Alle Jean&Len-Produkte sind ohne Parabene & Silikone, pH-hautideal und zu 100% vegan.

Anwendung: Je nach Haarlänge 1-2 walnussgroße Portionen ins gewaschene, feuchte Haar geben und ca. 5-10 Minuten einwirken lassen. Anschließend gründlich ausspülen.

Inhalt 200 ml
UVP: 7,99 €

Ich freue mich riesig darauf die Haarkur testen zu dürfen, denn mein Haar fühlt sich durch die trockene Heizungsluft bereits schon jetzt sehr trocken und ungesund an. Dabei ist der kommende Winter noch lange.
Aber zum Glück habe ich mit dieser Haarkur einen super Begleiter für die kalte Jahreszeit.
Der sehr angenehme Duft der Jean&Len Haarkur Repair kam mir schon beim Öffnen des Päckchens entgegen.

DIe Haarkur ist bereits jetzt in allen Rossmann Filialen erhältlich.

Bussi, Miss Ninifee




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen