29. Juli 2016

Neu bei Rossmann: Badezusätze

Hey Hey,

ich habe heute von Rossmann ein Paket erhalten.
Darin waren zwei Produktneuheiten.



Auch im Sommer kann ein abendliches Bad in der Badewanne richtig entspannend sein.
Dabei darf der richtige Zusatz natürlich nicht fehlen.


Wellness & Beauty / Badeperlen
Sehr schön verpackt in Weckgläsern. Lässt sich so auch toll verschenken.
Ich habe die Badeperlen "zauberhaft verführt" mit Vanille Extrakt und Sesamöl erhalten.
Es gibt aber auch noch die Variante "traumhaft beschwingt" mit Kirschblüte und Rosen Extrakt.

Inhalt sind jeweils 100 g. UVP 2,99 €



ISANA / Badeherzen
Die handgemachten Badeherzen von ISANA sehen nicht nur gut aus, sondern riechen auch toll.
Es gibt sie in den Richtungen Zitronengras und Rose.
Und obwohl ich Zitronengras nicht so gerne rieche, muss ich sagen hier kommt der Duft sanfter raus.
Die wertvollen Öle pflegen die Haut und schützen sie vor dem Austrocknen.

Inhalt: 2 x 15 g. UVP 1,99 €

Bussi, Miss Ninifee




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen