6. Juni 2016

Veet - Sensitive Precision Beauty Styler

Hey Hey,

heute habe ich den neuen Sensitive Precision Beauty Styler von Veet von Rossmann zum Testen zugeschickt bekommen.



Ich habe bereits einige YouTube Videos zu diesem Produkt gesehen und wollte ihn unbedingt für meine Augenbrauen testen.

Der Veet Sensitive Precision Beauty Styler ist Styler und Trimmer in einem dank seiner zwei Aufsätze. Der eine ist ideal zum Korrigieren und Definieren der Augenbrauen der andere bringt die Bikinizone in Form. Eine schnelle Korrektur ist ganz einfach möglich und mit der dazugehörigen Kosmetiktasche findet er auch auf Reisen einen Platz in der Handtasche oder im Koffer.


Unerwünschte Haare an empfindlichen und sensiblen Körperstellen wie Gesicht, Achseln und Bikinizone werden schnell und sanft entfernt oder in Form gebracht - ohne Angst vor Schnittverletzungen. 
Das spezielle Zubehör ist Ideal für ein präzises Styling und schnelle Korrekturen.

Inhalt:
1 x Beauty Styler
1 x 16 mm und 6 mm Aufsatz für die optimale Augenbrauenkorrektur
1 x 2 mm und 4 mm Aufsteckkamm, um die Haare auf die gleiche Länge zu bringen
1 x 20 mm Trimmer Aufsatz
1 x Aufsteckkamm, um die Haare auf die gleiche Länge zu bringen
1 x Reinigungsbürste
1 x Kosmetiktasche für unterwegs
1 x Schutzkappe
1 x AA Batterie

UVP: 19,99 €

Vielen Dank Rossmann. Ich freue mich das Produkt testen zu dürfen.

Bussi, Miss Ninifee




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen