20. März 2016

Sommerschuhe - Haul - Gabor

Hey Hey,

die Tage werden länger, die Sonne scheint öfter und ich hatte einfach Lust mir ein paar Sommerschuhe zu kaufen.

Leider hab ich durch meine Übergröße sehr große Probleme in Geschäften Damenschuhe in Größe 44 zu finden. Ich muss daher oft aufs Internet ausweichen, um mir meine Schuhe dort zu bestellen.

Gabor ist dabei eine Marke, welche ich sehr gerne mag, denn die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und super bequem. Ich habe mir also 3 Paar Gabor Schuhe bestellt :)



- Gabor / Keilpantolette in der Farbe beige, 89,95 € über zalando.de

Super bequem gepolsterte Sohle, 7,5 cm Absatz, 1,5 cm Plateau.
Der Keilbsatz ist mit Bast bezogen, was sehr gut zu der Pantolette passt.
Das Obermaterial ist ein schönes beiges Velourleder und als Detail hat der Schuh eine schöne goldene Schnalle.


- Gabor / Ballerina in der Farbe darknude/rose/sand, 89,95 € über zalando.de

Auch hier wieder eine super gepolsterte Sohle.
Ein schöner flacher Ballerina aus weichem Ziegenveloursleder mit toller Verzierung an der Schuhspitze.



- Gabor / Keilsandalette in der Farbe light rose, 89,95 € über zalando.de

Der Schuh ist aus tollem Lackleder in light rose. Ich liebe Lackleder.
Der Absatz ist teilweise mit Bast überzogen und der Schuh hat wieder eine super bequeme Sohle.
Absatzhöhe 8 cm, Plateau 2 cm.

Mir sind gute Schuhe, mit einem tollen Fußbett sehr wichtig, da sich der Schuh auch auf die Wirbelsäule und Gelenke auswirkt. Ich kann jedem nur raten, sich wirklich immer Schuhe in guter Qualität zu kaufen. 
Bei Gabor stimmt die Qualität und ich bin gerne bereit diesen Preis dafür zu bezahlen.

Für die Mädels unter euch, die ebenfalls das Problem mit zu großen Füßen kennen: Wo kauf ihr immer eure Schuhe? Habt ihr Geheimtipps für mich wo ich schöne Damenschuhe in Größe 44 herbekomme?

Bussi, Miss Ninifee




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen