10. März 2016

Pralinenclub - Pralinen Box Abo März 2016

Hey Hey,

es ist endlich wieder soweit, ich habe meine Pralinenclub Monatskollektion erhalten.


Die Box kam per Post wieder heil und unbeschadet bei mir an.



Seht euch nur diese wunderschönen Pralinen an.


Ich habe die Pralinen bereits getestet und werde hier eine kurze Bewertung vornehmen im Prinzip 1-10 (10 ist das Beste).

Auf dem oberen Foto seht ihr folgende Pralinen von oben (1. Reihe) nach unten (5. Reihe):

- 1. Reihe Links: Rum-Marzipan (Angelika Steffinger): Punkte 6
- 1. Reihe Mitte: Passionsfrucht-Quadrat (Miriam Bückert): Punkte 8
- 1. Reihe Rechts: Noisette-Trüffel-Ei (Stefan Brumann): Punkte 6
- 2. Reihe Links: Eierlikör Trüffel-Ei (Pascal Bertels): Punkte 7
- 2. Reihe Mitte: Nougat Freude (Beate Höfer): Punkte 8
- 2. Reihe Rechts: Gin-Granatapfel (Sebastian Krause): Punkte 7
- 3. Reihe Links: Birne-Pignole (Joel Dill): Punkte 7
- 3. Reihe Mitte: House of Gin (Andreas Schäfer): Punkte 8
- 3. Reihe Rechts: Macadamia-Karamell (Alfred Kogler): Punkte 8
- 4. Reihe Links: Mandel Zimt Crevisio (Andreas John): Punkte 10
- 4. Reihe Mitte: Nuss-Duett (Alexander Dressel): Punkte 8
- 4. Reihe Rechts: Nougat Arabica-Ei (Yvonne Busen): Punkte 7
- 5. Reihe Links: Frucht-Ei (Astrid Jacobs): Punkte 8
- 5. Reihe Mitte: Marc de Champagne (Claudia Höhn): Punkte 7
- 5. Reihe Links: Waffel im Würfel (Andreas Schäfer): Punkte 10

Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, daher rate ich jedem von Euch das Pralinenclub Abo selbst zu testen. Alle Pralinen haben eine vortreffliche Qualität.
Das Abo ist sicher auch eine tolle Geschenkidee auf Ostern, Geburtstage, Weihnachten etc. In der Monatskollektion ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei.


Ich freue mich schon wieder auf meine nächste Box.
Bestellen könnt ihr das Pralinenclub Abo auf: www.pralinenclub.de

Bussi, Miss Ninifee

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen