19. März 2016

dm haul

Hey Hey,

ich war bei dm und habe seit Langem mal wieder ein wenig geshoppt. Alles Dinge, die ich aufgebraucht habe bzw. benötigt habe, da mich leider eine hartnäckige Erkältung erwischt hat.

Seht was ich gekauft habe: :)




- ebelin / Kosmetiktücher Box, je 0,95 €
- Balea / Schaumseife Garten Eden, je 1,25 €
- Schauma / Shampoo Cotton Fresh, 1,35 €
- Schauma / Repair Shampoo 7-Blüten-Öl, 1,35 €



- Denk mit / Feuchte Allzwecktücher, 1,25 €
- Abtei / Bronchialsirup 100 ml, 2,55 €
- blend-a-med / Zahncreme 3D White Luxe 75 ml, 2,15 €
- Colgate / Zahncreme Max White One Optic 75 ml, 1,95 €
- Balea MEN / Duschgel Arctic Fresh, 0,95 €
- Em-eukal / Gummidrops Eukalyptus-Menthol, 1,65 €
- Das gesunde Plus / Salbei Bonbons, 0,75 €
- Em-eukal / Kinder Gummidrops, 1,45 €
- Alnatura / Amaranth Riegel Zartbitter, 0,95 €



- Maybelline Jade / Super Stay 24 Make-Up Fixing Spray, 9,95 €
- Essence / Stay all day translucent fixing powder, 3,95 €
- L´Oréal Paris / Miss Manga Black Angel Extra Black Mascara, 8,95 €

Die Makeup Produkte habe ich noch nicht probiert und bin schon sehr gespannt.

Bussi, Miss Ninifee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen