3. März 2016

Degustabox Februar 2016

Hey Hey,

ich habe meine Degustabox Februar 2016 erhalten.
Folgenden Produkte waren im Paket enthalten:



- Meßmer / Kanadischer Maple Tee, 1,69 €
- Ovio / InFusion Organic Olive Leaf Drink, 1,95 €



- Leibniz / Snoopy, 1,49 €
- Garofalo / Spaghetti, 1,89 €



- Hans Freitag / Fit for fun Chia-Hanf-Kekse, 1,99 €
- Schär / Fruit Bar Glutenfreier Früchteriegel mit Feigen- und Pflaumenfüllung, 2,49 €
- Finn Crisp / Finn Crisp Snacks Saaten & Meersalz, 2,09 €


- Sanella / Streichfett 75 % Fett 500 g, 1,69 €
- Rama / Braten wie die Profis, 2,49 €



- Frusano / Bio Janosch Bärenfreunde, 1,29 €
- Fun´n Gum / Energy Taste Kaugummi und Lolli, 1,19 €
- Cavalier / weiße Schokolade mit Mango und Himbeeren, 1,14 €

An dieser Degustabox fand ich sehr gut, dass nicht zuviele Süßigkeiten wie sonst enthalten waren.
Besonders gefreut habe ich mich über Rama Braten wie die Profis, da ich dieses Produkt schon länger einmal ausprobieren wollte.
Vor dem Probieren des Oliven-Drinks fürchte ich mich ehrlich gesagt ein wenig. 
Was mir nicht geschmeckt hat waren die Schär glutenfreie Früchteriegel. Die versprochene knackige Hülle war absolut nicht vorhanden. Die Konsistenz des gesamten Riegels, sowie der Geschmack waren ziemlich gewöhnungsbedürftig.

Bussi, Miss Ninifee 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen