6. Januar 2016

Pralinenclub - Pralinen Box Abo Januar 2016

Hey Hey,

endlich war es wieder soweit und ich habe ein neues Naschpaket von meinem Pralinenclub Abo erhalten.



Sehr viele leckere Pralinen in der Januar 2016 Pralinen Abo Box.
Ich muss gestehen, dass ich alle schon durchprobiert habe und sehr viel leckere Kreationen dabei waren.
Am Besten geschmeckt hat mir das "Walnuss-Krönchen" auf dem Foto die Praline direkt in der Mitte.
Die Praline wurde von Yvonne Busen kreiert.
Die Beschreibung dazu lautet: "Französische Walnüsse und Crêpe-Stückchen gebettet in zartschmelzendem Haselnussnougat in einem Mantel aus feiner Zartbitterschokolade"
Hmmmmm - lecker

Ich freu mich schon sehr auf das nächste Abo. Leider muss ich wieder 2 Monate warten.

Bussi, Miss Ninifee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen