3. Januar 2016

Degustabox Dezember 2015

Hey Hey,

ich habe meine Degustabox Dezember 2015 erhalten.

In der Box enthalten waren folgende Produkte:



- Rosengarten / Dinkel-Eiswaffeln, 1,29 €
- myline / Knuspermüsli Himbeer-Joghurt, 4,99 €
- Leibniz / Minis Vollkorn, 1,49 €



- Kinder Em-eukal / Gummidrops Wildkirsche, 1,59 €
- natreen / stevia, 3,49 €
- Atkins / Chocolate Coconut, 1,79 €
- Tartex / Brotzeit Aufstrich Kräuter, 2,49 €
- Bonduelle / Bio Erbsen mit Möhrchen, 1,49 €


- Damm / Daura Lager Bier glutenfrei, 2,30 €
- Capri-Sonne  / Bio-Schorly Rote Früchte
- Alpro / Kokosnussdrink, 0,99 €
- Alpro / Mandeldrink, 0,99 €

Ich finde es sind sehr tolle Produkte dabei. Besonders gefreut habe ich mich über die Kinder Em-eukal Gummidrops. Ich bin sehr gespannt, ob diese genauso gut schmecken wie die zum Lutschen. Ich habe sie geliebt und ich liebe sie immernoch.
Außerdem habe ich mich auch sehr über die beiden Alpro Kokosnuss- und Mandeldrinks gefreut. Die beiden wollte ich die ganze Zeit schon mal gerne ausprobieren, aber mir deswegen  nicht gleich die große Packung kaufen.

Die Degustabox Dezember 2015 erhält von mir 4,5 von 5 Sternen.

Bussi, Miss Ninifee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen