22. Dezember 2015

L'ORÉAL PARiS Hair Expertise - Produkttest trnd

Hey Hey,

ich habe von trnd ein Paket mit Haarpflegeprodukten von L´Oréal Paris Hair Expertise zugeschickt bekommen.


Hair Expertise ist eine innovative Haarpflege-Marke ohne Sulfate mit feinsten botanischen Ölen – für die sanfte Reinigung von anspruchsvollem Haar.

Gerade jetzt im Winter wirken die Haare oft stumpf und beansprucht. Dank der verschiedenen Pflegereihen können die Haare nun auch im Winter bei trockener Heizungsluft strahlen.
Strahlendes Haar - perfekt zum Fest.


Hair Expertise Seidige Nährpflege: Nährpflege-System ohne Sulfate, mit botanischem Camelina- und Aprikosenkernöl sowie verwöhnendem Vanille-Duft


Hair Expertise Brillante Farbe: Farbpflege-System ohne Sulfate, mit botanischem Wacholder- und Rosmarinöl sowie belebendem Rosmarin-Duft.


Hair Expertise Imposante Kräftigung: Kräftigungs-System ohne Sulfate, mit botanischem Rosmarin- und Jojobaöl sowie revitalisierendem Sandelholz-Duft. 

Vielen Dank trnd, dass ich mit meinen Freunden die Haarpflegeprodukte von L´Oréal Paris Hair Expertise testen darf.

Bussi, Miss Ninifee




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen