12. Dezember 2015

Lidschattenpaletten Kosmetik 4 less

Hey Hey,

ich liebe Lidschattenpaletten. Dabei ist Sleek MakeUP meine bevorzugte Marke. Die Lidschatten sind sehr hoch pigmentiert, geben ein tolles Farbergebnis und halten super lang.

Um mir mal wieder etwas zu gönnen habe ich mir auf www.kosmetik4less.de drei Paletten bestellt.


Ich habe mir folgende Lidschattenpaletten bestellt:

Sleek MakeUP i-Divine Enchanted Forest

Sleek MakeUP i-Divine oh so special

W7 Cosmetics In the Nude

Die W7 Cosmetics Palette habe ich mir bestellt, da sie als gutes dupe zur Urban Decay Naked Palette im Internet gehypt wurde. Von der Pigmentierung finde ich sie allerdings bei Weitem nicht so gut wie die Lidschatten von Sleek MakeUP.

Bussi, Miss Ninifee




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen