22. November 2015

brandnooz Box November 2015

Hey Hey,

ich habe die brandnooz Box November 2015 erhalten. Der Inhalt dreht sich diesen Monat rund um Vitamin G/Vollkorn.



In der brandnooz Box November 2015 sind folgende Produkte enthalten:

- Ragusa / Ragusa friends Blond, 132 g 4,50 €
- Hochwald / Sahnewunder Schoko, 250 ml 1,69 €
- Old El Paso / Stand´n Stuff Taco Kit, 345 g 4,99 €
- reis-fit / 8 Minuten Risotto, 500 g 2,79 €
- Ti / Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel, 0,5 l 0,89 €
- Lorenz Snack World / Naturals  mit Olive, 110 g 1,79 €
- Leibniz / Minis Vollkorn, 125 g 1,49 €
- Nature Valley / Crunchy Riegel, je 42 g 0,69 €



Der Inhalt ist schön bunt gemischt. Es sind viele leckere Sachen dabei. 



Den Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel habe ich bereits probiert. Er schmeckt nicht zu süß und den Geschmack des schwarzen Tees ist immernoch gut herauszuschmecken.



Die Crunchy Riegel von Nature Valley haben beide sehr gut geschmeckt. Nicht zu süß und sehr lecker knusprig. 
Die Naturals Chips mit Oliven Geschmack von Lorenz Snack World haben mir leider nicht geschmeckt. Obwohl ich Oliven gerne esse, muss ich den Geschmack nicht in Zusammenhang mit Chips haben.

Alle anderen Produkte muss ich noch testen. Morgen habe ich mir vorgenommen das Stand´n Stuff Taco Kit von Old El Paso zu probieren. Ich bin gespannt.

Die brandnooz Box November 2015 bekommt von mir 4 von 5 Sternen.

Wer sich ebenfalls die brandnooz Box für monatlich 12,99 € bestellen will, kann dies unter folgendem Link tun: www.brandnooz.de

Bussi, Miss Ninifee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen