28. November 2015

Pralinenclub - Pralinen Box Abo

Hey Hey,

ich liebe Pralinen über alles.
Kürzlich habe ich im Internet die Seite www.pralinenclub.de entdeckt.
Dort kann man sich bequem ein Pralinenabo für zuhause bestellen.
Da ich das gerne testen wollte, habe ich mich für das Pralinenabo entschieden, welches alle 2 Monate erscheint. Es gibt aber auch die Möglichkeit, ein monatliches Abo oder sogar ein 3-monatliches Abo abzuschließen.


Meine erste Lieferung kam auch sehr schnell an. 

Die Lieferung an eine Packstation war kein Problem, da der Pralinenclub mit DHL bzw. DPD liefert. 
Enthalten sind monatlich 30 Parlinen. Mit der ersten Box habe ich zudem eine schöne Holzschatulle für meine Pralinenaufbewahrung erhalten.



Jede Pralinenbox beinhaltet 15 neue Pralineninnovatinen (immer doppelt, also insgesamt 30 Pralinen), eine Pralinenzeitung, eine Pralinenübersicht mit allen wichtigen Infos und einen Bewertungsbogen.





Die Pralinen haben alle wirklich sehr lecker geschmeckt. Von der Auswahl her war auch für Jeden etwas dabei - mit und ohne Alkohol, fruchtig oder herb.




Wer Pralinen liebt, sollte sich den Pralinenclub auf jedenfall mal näher ansehen.
Das Willkommenspaket bekommt man derzeit zum Angebotspreis von nur 14,90 €. Jede weitere Lieferung kostet dann 23,90 €.

Ich bin jedenfalls begeistert und freue mich schon auf die nächste Lieferung.


Und denkt daran: Bald ist Weihnachten. Vielleicht freuen sich ja eure Lieben über so ein Geschenk - Ich würde es ganz bestimmt.

Bussi, Miss Ninifee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen