3. November 2015

Essence Adventskalender

Hey Hey,

im Internet gab es einen riesen Hype um die diesjährigen Adventskalender u.a von Essence, Balea und Maybelline/ebelin.

Ich habe mich also vor gut 2 Wochen auf den Weg zu dm gemacht um mir diese Kalender einmal näher anzuschauen. 
In meinem dm waren noch alle drei Kalender vorrätig und so habe ich mich letztendlich für den Adventskalender von Essence entschieden.


Hinter den 24 Türchen verbergen sich Mini Nagellacke und Beautyprodukte für die Nägel.
Alle Produkte sind limitiert und regulär nicht im Handel erhältlich. 
Enthalten sind 15 Mini Nagellacke (je 5 ml), 5 Mini Top Coats (je 5 ml), 2 Mini Nagelfeilen, 1 x Metallische Nagelsticker (39 Stück) und 1 Mini Kosmetiktasche.


Ich freue mich schon sehr darauf die Türchen öffnen zu können und bin sehr gespannt.
Ich hoffe außerdem, dass die Qualität der Mini Nagellacke genauso gut ist, wie die der normalen Größen im Handel.

Gekostet hat der Kalender bei dm 24,99 €

Bussi, Miss Ninifee




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen