7. Februar 2015

Pink Box Januar 2015 + Geschenkbox

Hey Hey,

ein Email Lockangebot hat mich wieder dazu verführt, die Pink Box zu abonnieren.
Zu der regulären Pink Box hat man eine gratis Geschenkbox dazu erhalten. Zwei Boxen = Ein Preis.
Das hat mich dann bewegt, doch nochmal die Pink Box zu testen.
Ich war sehr gespannt, ob sich der Inhalt inzwischen gebessert hat.


Es kamen wie versprochen zwei Boxen. Zu der Pink Box Januar 2015 erhielt ich außerdem die Zeitschrift "Living at home"

Allererst habe ich mich der Gratisbox gewidmet.
Diese hatte folgenden Inhalt:

- Jean D´Arcel / Lip Colour, 4 g 13,10 €
- So Susan / Wonderlight Luminescent, 14,25 €
- être belle / Mascara Lash-xpress & hyaluronic, 8,5 ml 15,90 €
- Bio Sculpture / Nagellack Nr. 19 Pillar Box, 10 ml 10,12 €
- Alverde Naturkosmetik / Colored Lip Cream, 7 ml 2,95 €

Mit dieser Box war ich soweit ganz zufrieden. Der Lippenstift hat eine sehr schöne Farbe.
Den Nagellack hatte ich leider bereits in einer vorherigen Pink Box.



Nun zum Inhalt der Pink Box Januar 2015:

- Treaclemoon / Körpermilch, 350 ml 3,95 €
- NYC / Liquid Lipshine Lipgloss, 4,00 €
- Balea / Dusch Bodymilk, 400 ml 2,45 €
- Sensodyne Proschmelz / Tägliche Zahnpasta, 100 ml 4,99 €
- HBC / Natura Aloe Vera Handcreme, 75 ml 5,95 €

Die Treaclemoon Körpermilch und die Balea Dusch-Bodymilk hatte ich ebenfalls bereits in vergangenen Pink Boxen. 
Außerdem erwische ich jedesmal die Treaclemoon Körpermilch mit dem ekligen Ingwer-Geruch.



Fazit: Meiner Meinung hat sich die Pink Box vom Inhalt her immer noch nicht gebessert.
Die Produkte widerholen sich ständig - ich habe das Gefühl, dass die "Restposten" noch unter den Boxen verteilt werden müssen.
Ich kann leider zu keinem positiven Ergebnis kommen und habe daher die Pink Box wieder gekündigt.
Ein Versuch war es wert - Schade.

Bussi, Miss Ninifee




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen