19. Dezember 2014

Rossmann Weihnachtsüberraschung Paket

Hey Hey,

gestern habe ich überraschend Post erhalten: Ein Weihnachtspaket mit tollen Produkten von Rossmann.



Ich habe mich riesig gefreut, weil einige Produkte dabei waren, welche ich mir sowieso demnächst (wieder) kaufen wollte, wie z.B. das Haaröl oder die Neutrogena Handcreme.

Auch für meinen Partner und Freunde sind schöne Geschenke dabei.


Insgesamt waren in dem Rossmann Weihnachtspaket 10 Produkte enthalten:

- Neutrogena / Norwegische Formel Handcreme mit Nordic Berry
- Pantene Pro-V / Trocken Öl für die Haare
- Isana Men / Augengel
- Colgate Total / Whitening Zahnpasta
- Fyb / Gesichts Peelingpad
- Weleda Men / Aktiv Duschgel
- Essence / Lash Princess Mascara
- Rexona / Cotton Deospray
- Tetesept / Sinnensalze "Zeit für Dich" Badesalz
- Sebamed / Body Milk



Ich habe mich wahnsinnig gefreut! Vielen lieben Dank Rossmann!

Bussi, Miss Ninifee




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen