9. November 2014

Gala Beauty Box November 2014

Hey Hey,

ich habe meine Gala Beauty Box November 2014 erhalten.


Neben der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Gala waren folgende Produkte enthalten:

- Love me Green / Feuchtigkeitsspendende Körpercreme, 200 ml 14,90 €
- Sebamed / Anti-Ageing Aufbau Creme, 50 ml 7,95 €
- LCN / Lip Gloss "lilac blossom", 7 ml 9,50 €
- STYX Naturcosmetic / Kartoffel Handbalsam, 30 ml 4,95 €
- Weleda / Skin Food Hautcreme, 30 ml 5,95 €
- Comodynes / Self Tanning Selbstbräunungshandschuh, 3 Stk. 12,90 €


Diesen Monat bin ich von der Box ziemlich enttäuscht.
Nichts dabei, was mich so wirklich anspricht.
Schade.

Bussi, Miss Ninifee




1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe, schade, im Gegensatz zu Dir war ich mit meiner Box wieder sehr zufrieden. Aber ich merke es auch beim Lesen und vor allem, wenn ich meine Box in Händen halte: die Freude ist sehr stark davon abhängig, ob man mit dem Inhalt auch was anfangen kann. Manchmal freut man sich, wenn andere enttäuscht sind, und umgekehrt. Sind eben Überraschungs-Boxen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und eine gute Woche! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen