11. Oktober 2014

Ritter Sport Schokowürfel weiß - trnd Projekt

Hey Hey,

im Rahmen eines trnd Projekts darf ich aktuell die Ritter Sport Schokowürfel weiss testen.

Im Produktpaket waren insgesamt 4 Packungen der neuen Schokowürfel enthalten, welche ich zusammen mit meinen Arbeitskollegen und Bekannten getestet habe.





Seit August 2014 gibt es die Schokowürfel nun auch mit weißer Schokolade in den Sorten Karamell Nuss, Latte Macchiato und Nuss-Mandel-Krokant.


Ich persönlich nasche weiße Schokolade ab und zu sehr gerne.
Ich finde es bei den Sorten der Ritter Sport Schokowürfel weiß etwas Schade, dass sie sehr Nusslastig sind. Ich hätte gerne noch etwas mit Erdbeer/Joghurt oder ähnliches gehabt. Teilweise schmecken die weißen Schokowürfel schon etwas zu sehr süß.

Unverbindliche Preisempfehlung: Box 176 g/22 Stück: 2,49 €

Bussi, Miss Ninifee



1 Kommentar:

  1. Nonom, da bekommt man glatt Hunger.
    ich mag weiße Schokolade total gerne, die von Rittersport habe ich aber noch nicht probiert.

    AntwortenLöschen