11. Oktober 2014

Gala Beauty Box Oktober 2014

Hey Hey,

gestern habe ich meine zweite Gala Beauty Box erhalten.



In der Gala Beauty Box Oktober 2014 waren folgende Produkte enthalten:

- L´Oréal Paris Hair Expertise / Shampoo Imposante Kräftigung, 6,99 € 250 ml
- BEYU / Long Lasting Nail Lacquer, 5,95 € 9 ml
- Pomellato Parfums / Body Lotion 67 Artemisia, Sondergröße
- Manhattan / Lip Lacquer 4,99 € 5,5 ml
- Beebeauty / Bodycream Vitamin E & Lemongrass, 12,95 € 500 ml
- Cosart / Eyeshadow 9 €
- Gala Zeitschrift aktuelle Ausgabe



Die Box hat wieder eine gute Mischung aus dekorativer Kosmetik und Beauty Produkten.
Die Farbe des BEYU Nagellacks ist leider nicht ganz mein Fall.
Auch die Bodycream von Beebeauty riecht nicht gut. Ich verstehe nicht, warum es soviel Produkte mit Lemongrass gibt. Mir gefällt der Duft überhaupt nicht. Ich habe die Bodycream verschenkt.
Von der Marke Cosart hatte ich bereits in anderen Beauty Boxen Produkte. Es handelt sich hier um einen Cremelidschatten in Stiftform und einem anthrazit Ton. Ich habe den Lidschatten auf meinem Handrücken getestet, aber finde, er sieht sehr krümelig aus. Auch gefällt mir die Farbe und die Stiftform nicht sonderlich, daher werde ich ihn wahrscheinlich weiterschenken.
Den Manhattan Lip Lacquer wollte ich schon lange einmal testen. Die mir zugeschickte Farbe ist ein sehr kräftiges dunkelrot. Ich bin schon sehr gespannt. 

Über welches Produkt hättet ihr euch am Meisten gefreut?

Bussi, Miss Ninifee




1 Kommentar: