5. September 2014

Glossybox Young Beauty Juni 2014

Hey Hey,

zum Glück habe ich meinen Blog, sodass ich bei meinem letzten Post über die neue Glossybox Young Beauty festgestellt habe, dass mir die vorherige Box fehlt. :)
Das Glossybox Team war sehr freundlich und ich erhielt die verloren gegangene Box innerhalb zwei Tagen zugeschickt. Top!

So, nun endlich mein verspäteter Post über die Glossybox Young Beauty Juni 2014:



Folgende Produkte waren in der Glossybox Young Beauty Juni 2014 enthalten:

- Balea Trend it up / Lovely Berries Volumenpuder 10g 1,95 €
- Cien by Lidl / Augen Make-up Entferner 150 ml 1,99 €
- Miss Beauty / Bronzer 13g 4,99 €
- uma cosmetics / Get Freaky Nagellack 8 ml 2,48 €
- Zartgefühl / Haarspitzen Serum 20 ml 6,99 €



Sehr tolle Produkte. Ich freue mich sie zu testen!

Bussi Miss Ninifee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen