12. September 2014

dm Lieblinge Box September 2014

Hey Hey,

ich habe heute meine dm Lieblinge Box September 2014 im dm Markt abgeholt.
Nachdem mir die letzte Box überhaupt nicht gefallen hat, war ich diesmal besonders gespannt.



Ich erhielt diesmal eine lilafarbige Box mit folgendem Inhalt:

- p2 / Leather Matte Nagellack in schwarz, 2,45 €
- Nivea / Q10 plus Anti Falten Energy Tagespflege, 50 ml 9,95 €
- Christina Aguilera / Woman Eau de Parfum, 30 ml 18,95 €
- lavera Naturkosmetik / Honey Moments Duschgel, 150 ml 3,95 €
- meridol / Sanftes Weiss Zahnpasta, 75 ml 2,95 €



Ich bin sehr zufrieden mit der Box.
Den Leder-Effekt Nagellack von P2 habe ich mir schon öfter angeschaut und war jedesmal kurz davor ihn zu kaufen. Eine andere Farbe in der Box wäre mir zwar lieber gewesen, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden.
Das Duschgel von lavera mit Honig- und Mandelduft riecht sehr lecker und auch die Konsistenz ist angenehm. 
Das Parfüm von Christina Aguilera hat eine Kopfnote aus schwarzer Johannisbeere und Pfirsich. Die Herznote besteht aus Pfingstrose, Jasmin, Maiglöckchen und die Basisnote aus Sandelholz, Moschus und Vanille. Klingt vom Lesen her absolut nach meiner Duftrichtung, aber nach dem Auftragen gefiel mir der Duft nicht 100%ig. Außerdem finde ich, dass er sehr schnell verflogen ist.
Zahnpasta von Meridol benutze ich sehr gerne, kaufe ich mir aber aufgrund des Preises eher selten. Aber sie ist wirklich top und hilft mir bei Zahnfleischbluten immer sehr schnell.
Die Nivea Creme werde ich eventuell weiterschenken.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Box und bin schon sehr auf meine nächste und letzte Box gespannt.

Bussi, Miss Ninifee



1 Kommentar:

  1. Hey:) der Inhalt sieht echt gut aus! Genau wie du hab ich mir den Nagellack auch schon angeschaut und wenn alle so begeistert sind sollte ich ihn mir wohl auch noch holen ;D
    Liebe Grüße,
    Allie von www.allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen