5. Mai 2014

Für Erdbeerfans - Neue Produkte von Balea

Hey Hey,

wenn ihr so wie ich, auf Erdbeerduft total abfahrt, gibt es hier eine Neuigkeit, welche euch interessieren wird.

Ab Mai werdet ihr folgende neue Produkte von Balea bei dm finden:



Erdbeere Creme Seife
Vegane Seife mit Erdbeerduft, 500 ml: 0,65 €

Erdbeere Handlotion
Vegane Handlotion mit Erdbeerduft, 300 ml: 1,75 €

Trend it up Lovely Berries Trockenshampoo 
Trockenshampoo für die blitzschnelle Trockenwäsche mit Erdbeerduft, 200 ml: 2,45 €

Trend it up Lovely Berries Volumen Puder
Veganes Volumenpuder mit herrlichem Erdbeerduft, 10 g: 1,95 €

Die Erdbeerseife werde ich mir auf jedenfall kaufen und das Trockenshampoo möchte ich auch testen.

Wie findet ihr die Produkte und mögt ihr auch so gerne wie ich den Erdbeerduft?

Bussi, Miss Ninifee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen