27. April 2014

Glossybox Young Beauty - April 2014

Hey Hey,

ich habe meine Glossybox Young Beauty erhalten.
Sie ist derzeit die einzige Beautybox, welche ich abonniert habe. Bei allen anderen stimmt leider das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr.
Die Glossybox Young Beauty erhaltet ihr alle 2 Monate und kostet jeweils 9,95 €.



In der Glossybox Young Beauty April 2014 waren folgende Produkte enthalten:

- Alessandro / Pro White Nagellack, Sondergröße
- Beauty UK Cosmetics / Blusher, 11,8 g 3,99 €
- Colgate / MaxWhite One Fresh, 75 ml 2,99 €
- J.Cat Beauty / Shine Lip Glaze, 7 ml 3,95 €
- SATC / Sex and the City Deodorant Body Spray, 150 ml 5,99 €

Zusätzlich gab es noch 5 Haargummis in Neonfarben - leider mit Metallteil.

Das Deo riecht sehr gut und frisch. Die Farbe des Lipgloss gefällt mir auch sehr gut.
Zahnpasta kann man ebenfalls immer gebrauchen. Ich bin sehr zufrieden mit der Box und kann sie wirklich weiterempfehlen.

Bussi, Miss Ninifee



1 Kommentar:

  1. für die glossy box finde ich die produkte solala. aber schöner post.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen