17. April 2014

Foodist Box April 2014

Hey Hey,

ich habe meine Foodist Box für den Monat April 2014 erhalten.



Folgende Produkte waren in der April Box enthalten:

- Angelic / Rosemary & Sea Salt Biscuits
- Barü / Almond & Pecan Praliné Hippos

- Elixia / French Artisan Lemonade
- Picooli Peccati / Oliven-Basilikum Pesto
- I Love Italia / 5 Flavour Pasta
- Lizi´s / Treacle Pecan Granola



Diesen Monat waren sechs Produkte enthalten und mit jedem kann ich etwas anfangen :)

Als Erstes habe ich mich allerdings auf die süßen Hippos gestürzt. Diese schmecken nach Mandeln und Pekannüssen. Sehr, sehr lecker.


Gespannt bin ich auch auf die großen Muschelnudeln, welche durch die Beigabe von Gemüseextrakten ganz besonders intensiv schmecken sollen.

Ich habe die Foodist Box jetzt allerdings gekündigt.
Aber sie bekommt trotzdem von mir 100%ige Weiterempfehlung!
Hier kannst Du wirklich Lebensmittel testen, welche Du vorher so noch nie gesehen oder geschmeckt hast. Was ganz besonderes eben.

Bussi, Miss Ninifee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen