5. März 2014

Pink Box März 2014

Hey Hey,

ich habe heute meine Pink Box März 2014 erhalten.
Schon beim Öffnen war ich überrascht, ein anderes Design der Boxverpackung zu sehen.





Folgende Produkte waren in der Pink Box März 2014 enthalten:

- Newsha / Fexible Volume Hairspray, 300 ml 19,00 €
- Medipharma Cosmetics / Oliven Fitness Dusche, Sondergröße
- Alex Coxmetic / Herbal BB-Cream, Sondergröße
- CB12 Mild / Mundspüllösung gegen Mundgeruch, Sondergröße
- Everdry / Antiperspirantien, Sondergröße

und die Zeitschrift Woman´s Health




Viel kann ich zu der Box nicht schreiben. Wieder ne Menge Zettelchen, Gutscheine usw. Die Produkte waren größtenteils unbrauchbar und Sondergrößen.
Ich brauche nur noch eine Box bis ich meine Pink Points voll habe und mir damit eine gratis Box holen kann. Danach werde ich die Pink Box kündigen.
Sie gefällt mir wirklich überhaupt nicht mehr.

War euere Pink Box besser?
Welches ist eure liebste Beauty Box?

Bussi, Miss Ninifee





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen