15. März 2014

Glossybox März 2014

Hey Hey,

heute habe ich eine Beauty Box erhalten, mit der ich gar nicht gerechnet hatte. Die Glossybox.
Eigentlich habe ich nur die Glossybox Young Beauty abonniert, aber anscheinend habe ich mit der Bestellung der Special Valentins Glossybox ein neues Abonnement abgeschlossen.
Nun ja, ich werde die Box jetzt gleich wieder kündigen, denn wie ich sehe, hat sich nicht viel am Inhalt der Glossybox getan.



Diesen Monat steht die Glossybox im Motto "Inside-Edition". Es handelt sich hierbei um Produkte mit den unverzichtbaren Lieblingen der Glossybox Redaktion.

Folgende Must-haves sind dabei anscheinend rausgekommen:

- Mitchell and Peach / Body Cream, Sondergröße 40 ml ca. 9,71 €
- Ètre Belle Cosmetics / Liplift Peel 12,95 €
- Teeez Trend Cosmetics / French Kiss Lip Gelée, 12,50 €
- Miners Cosmetics / Love Phat Liner, 4,85 €
- Eau Thermale Avène / Reinigungslotion für überempfindliche Haut, Sondergröße 50 ml ca. 3,47 €


Fazit: Zwei Sondergrößen und drei Originalgrößen im Wert von insgesamt ca. 43,48 €.
Die Bodycream kostet allein in der Originalgröße 43,70 € für 180 ml. Der Geruch hat mich nicht wirklich überzeugt. Und wer zahlt schon so viel Geld für eine Bodycream?
Das Lippenpeeling finde ich ganz interessant und ich werde es bestimmt ausprobieren. Bei dem Lipgloss muss ich sehen, ob mir die Farbe steht. Der Love Phat Liner ist fürs Augen-Make-up gedacht, aber der Stift ist mir hierfür viel zu hart. Auch die Farbe in einem Braungrau ist nicht sehr schön. Von Eau Thermale Avène benutze ich zwar das Thermalwasserspray, aber die Reinigungslotion kann ich nicht wirklich gebrauchen.

Es war interessant, die Glossybox nach so langer Zeit einmal wieder zu testen, aber ich bin insgesamt froh, sie gekündigt zu haben.

Was meint ihr zu der Glossybox? Wie gefallen euch die Produkte?

Bussi, Miss Ninifee





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen