10. Januar 2014

The Body Shop - Sale

Hey Hey,

kurz vor Weihnachten hatte ich auf der Homepage von The Body Shop entdeckt, dass viele Artikel reduziert waren.
Das habe ich natürlich gleich zum Anlass genommen, einen "kleinen" Einkauf zu starten.



Das Paket kam vorgestern an.


Ich habe bei folgenden Produkten zugeschlagen:

- Shea Shower Cream
- Honeymania Shower Gel
- Brazil Nut Shower Cream
- Cocoa Butter Shower Cream
- Hemp Hand Protector
- Almond Hand Nail Cream
- Absinthe Purifying Hand Cream



Der Inhalt der Duschgele besteht aus 250 ml und ich habe je Flasche nur 4,55 € statt 6,50 € bezahlt.
Von den vier Duftrichtungen habe ich noch keine vorher ausprobiert.
Brazil Nut ist nach dem ersten Testen vom Geruch her mein Favorit.



Die Handcremes habe ich mir in den Duftrichtungen Hanf, Mandel und Absinth bestellt. Ich habe mir davon gleich die großen Größen bestellt. Der Inhalt je Tube beträgt 100 ml und hat mich 8,40 € statt 12,00 € gekostet.
Die "Almond Hand Nail Cream" - Mandel Duftrichtung benutze ich schon seit einigen Jahren und habe sie mir schon öfters nachgekauft. Das ist meine absolute Lieblingshandcreme. Sie zieht schnell ein und ich liebe den Geruch!
Mit der Rabattaktion wollte ich nun auch noch die beiden anderen Handcremes ausprobieren.
Ich habe sie allerdings noch nicht geöffnet und konnte somit noch nicht daran riechen.
Ich hoffe, sie begeistern mich genauso, wie die Mandelduft Creme.

Versandkosten musste ich bei der Aktion auch nicht bezahlen und so konnte ich mir einen guten Vorrat an The Body Shop Produkten für dieses Jahr zulegen.
Leider gibt es in meiner unmittelbaren Nähe keinen Shop, daher muss ich immer online bestellen.

Wie findet ihr die Produkte von The Body Shop?

Bussi, Miss Ninifee



1 Kommentar:

  1. Hui, da bist Du ja eine ganze Weile ausgestattet! Ich habe The Body Shop noch nicht ausgetestet bisher, aber vielleicht mache ich das ja mal, jetzt lohnt es sich vor allem mit dem Sale.. :)

    AntwortenLöschen