11. Januar 2014

Pink Box Januar 2014

Hey Hey,

heute hatte ich die Januar Pink Box in der Packstation liegen.


Enthalten waren diesen Monat wieder 5 Beautyprodukte in Original-, oder Sondergrößen, sowie eine Zeitschrift.




Ich habe diesen Monat wieder die Zeitschrift "Eat Smarter" erhalten.
Die Zeitschrift verschenke ich immer an Bekannte, da ich sie selbst nicht lese.

Zudem waren folgende 5 Produkte in meiner Pink Box Januar 2014:

- Sensea / Bodylotion, 100 ml 2,49 €
- Jean Carol / Wattepads Pro Care plus Q10, 25 Stück 0,69 €
- Cosart / Lipliner, bordeaux rot, 0,2 g 9,00 €
- Soapopular / Hand Sanitizer, Desinfektionsspray, 30 ml 3,95 €
- Maybelline / Eyecoler Express Eyeshadow, 5,50 € pro Stück

Fazit: Auch diesen Monat war die Pink Box für mich wieder ein totaler Reinfall. Das Einzige was ich gebrauchen kann sind die Wattepads und der Maybelline Eyeshadow scheint auch ganz interessant zu sein. Der Rest ist für mich uninteressant.
Somit bleibt mir nichts anderes übrig, als die restlichen Produkte zu verschenken oder zu verkaufen.
Bitte Bitte Pink Box, werde endlich wieder besser!
Ich bin sehr enttäuscht.

Was sagt ihr zu dem Inhalt der Januar 2014 Pink Box? Welche Produkte hattet ihr in eurer Box?

Bussi, Miss Ninifee


 

1 Kommentar:

  1. Also das empfinde ich ehrlich gesagt auch als totalen Flop... Ich selbst habe keine Box abonniert, genau aus diesem Grund. Dann kaufe ich mir lieber die Produkte, die mir gefallen. :-)'
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen