24. Januar 2014

Foodist Box Januar 2014

Hey Hey,

diese Woche habe ich die Foodist Box für Januar 2014 erhalten.





Enthalten waren in der Januar 2014 Box folgende Artikel:

- Piccoli Peccati / Rote Beete Ingwer Suppe mit Honigmelone:
Fertig gekochte Suppe, die nur im Topf erwärmt werden muss. Der Inhalt reicht für eine Person. Sehr, sehr interessante Kombination der Zutaten. Aber ganz ehrlich - so wirklich trau ich mich da nicht dran.

- Becks Cocoa / Hot Winter:
Eine Trinkschokolade mit einer Gewürzmischung "nach Chai" Art. Sowas ähnliches hatte ich mir bereits vor Jahren im Biomarkt gekauft. Ich freu mich darauf und werde es jetzt am Wochenende kosten.

- Ankerkraut / 9 Pfeffer Symphonie:
Eine grob gestoßene Mischung aus neun verschiedenen Pfeffersorten. Ich benutze sehr viele Gewürze und ein guter Pfeffer macht einiges aus. Lecker.

- BiteBox / Nuss-Frucht-Gemüse-Quartett:
Hier hat mich eine fröhlich gestaltete Pappschachtel mit 4 Snackvarianten überrascht.
Bis auf den Gemüsemix. der etwas geschmacklos war, schmeckten die anderen Boxen sehr lecker. Ganz besonders die knackigen Cashewkerne mit Mangostückchen und Vanille.

- Vlet / Walnuss Pesto:
Pesto esse ich zwar selten, aber gerne. Ein Walnuss Pesto habe ich persönlich noch nie probiert und ich bin sehr gespannt. Klingt lecker.

- The Raw Chocolate Company / Goji Beeren und Orangen Schokolade:
Eine fair trade, bio, vegane Schokolade mit einer Mischung aus süßen sowie sauren Aromen und dunkler Schokolade.



Falls ihr die Foodist Box ebenfalls abonnieren wollt, schickt mir doch einfach eine Nachricht, dann erhaltet Ihr einen 5 € Gutschein.
Die Foodist Box erscheint einmal im Monat und kostet 24 €.
Eine Kündigung ist jederzeit möglich.

Bussi, Miss Ninifee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen