15. Januar 2014

dm Lieblinge Box Januar 2014

Hey Hey,

heute habe ich mir bei dm meine letzte dm Lieblinge Box für diese Losrunde abgeholt.
Nachdem die Dezember Box nicht so toll war, wurde ich jetzt noch einmal sehr positiv überrascht.



Diese Aborunde wird die Box in einem schönen Blau verschickt. Meine letzen dm Lieblinge Boxen kamen in Rot.



Zuerst war ich etwas angespannt bezüglich des Inhaltes der dm Lieblinge Box, da das Paket nicht sehr schwer war und das lässt oft auf einen nicht so überragenden Inhalt der Box schließen.
Beim Auspacken hat sich jedoch alles als toll rausgestellt!



Als Extra gab es diesen Monat eine Tragetasche aus Bio-Baumwolle (Stück 2,00 €). 
Zum Einkaufen nehme ich immer meine eigenen Taschen mit und kauf mir nie Plastiktüten im Laden, daher kann ich solche Beutel immer gut gebrauchen.

Die Zahncreme hatte ich mir erst letzte Woche gekauft, da ich einen Rabattcoupon hatte. Jetzt habe ich wirklich einen gigantischen Vorrat an Zahncremes - ich glaub, die reichen für den Rest des Jahres :)



Folgende Produkte sind in der dm Lieblinge Box Januar 2014 enthalten:

- Oral-B blend-a-med / Pro Expert Zahncreme, 75 ml 2,65 €
- Pantene Pro-V / Repair & Care Trocken-Öl, 100 ml 6,75 €
- Aussie / 3 Minute Miracle Shine Intensivkur, 250 ml 7,95 €
- Astor / Soft Sensation Lipcolor Butter, 5,85 €
- Maybelline / SuperStay Better Skin Make-up, 30 ml 11,85 €

Fazit: Perfekte Auswahl an Produkten. Ich bin begeistert. Das Make-up wird mir nur leider zu dunkel sein und statt der Lip Butter hätte ich lieber eine Mascara gehabt - aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Ich bin trotz all dem super Zufrieden.

Und nicht vergessen. Bis einschließlich morgen Vormittag habt ihr Zeit, euch für die aktuelle dm Lieblinge Box zu bewerben. Dies ist nur alle 3 Monate möglich.
Also nichts wie ran an die Tasten: dm Lieblinge Box Anmeldung

Bussi, Miss Ninifee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen