30. Dezember 2013

kleiner dm haul

Hey Hey,

heute war ich bei dm und wollte eigentlich "nur mal schauen"...

Letztendlich sind folgende Produkte in meinem Einkaufskorb gelandet:

- Garnier / Fructis Oil Repair Wunderöl, 6,95 € abzgl. 2 € Rabattgutschein = 4,95 €
- Syoss Color 3-1 Haarfarbe Dunkelbraun, 3,45 €
- Balea Soft + Clear Gesichtswasser, 1,65 €
- Balea Soft + Clear Reinigungstücher, 0,95 €
- 2 Kosmetiktücher Boxen von ebelin, je 0,95 €
- Schauma / fresh it up Spülung, 1,85 €




Das Garnier Fructis Wunderöl hatte ich mal in einer Kosmektikbox und fand es sehr gut. Mir war es anschließend nur leider zu teuer, um es mir nachzukaufen. Mit dem 2 € Rabattgutschein habe ich es mir nun doch nochmal gegönnt. Kennt ihr günstigere Alternativen?

Bis vor Kurzem habe ich mir meine Haare immer nur getönt und nicht gefärbt. Vor ein paar Monaten bin ich dann jedoch auf eine Coloration umgestiegen und benutze seitdem die Syoss Haarfarbe in Dunkelbraun um mir meinen Ansatz nachzufärben.

Das Balea Soft & Clear Gesichtwassser habe ich auch erst seit ca. einem Jahr in Verwendung. Davor hatte ich das teurere Gesichtwasser für unreine Haut von Garnier, welches mir aber nicht so gut gefallen hat und mit dem Balea Gesichtwasser bin ich genauso zufrieden. Die feuchten Reinigungstücher der selben Serie habe ich mir heute mal zum Ausprobieren mitgenommen.

Ebenso zum ersten Mal habe ich mir die Schauma fresh it up Spülung gekauft. Normalerweise benutze ich nie Spülungen, obwohl ich sehr lange Haare habe. Meine Haare sind allerdings sehr pflegeleicht, glatt und gut kämmbar. Ich hatte bisher auch keine Probleme mit zu wenig Glanz u.ä., was auch daran liegt, dass ich keine Haarstylingprodukte verwende und auch meine Haare meistens Lufttrocknen lasse. Aber ich dachte mir, jetzt im Winter kann ich meinem Haar ein wenig extra Pflege schenken.

Die Kosmetiktücherboxen von ebelin kaufe ich schon lange. Die stehen überall in meiner Wohnung herum.

Was sind eure liebsten dm Produkte?

Bussi, Miss Ninifee

2 Kommentare:

  1. Schöne Produkte hast du gekauft! :)
    Meine Liebsten Produkte sind : ebenfalls die Kosmetiktücher, Wattepads, die neuen Bebe More Produkte :))

    AntwortenLöschen