21. Dezember 2013

Hello Fresh Box - KW 51

Hey Hey,

gestern kam die letzte Hello Fresh Box in diesem Jahr an und für mich vorerst die letzte Box, da ich das Abonnement gekündigt habe.



Folgende Gerichte sind in der KW 51 Box enthalten:

- Marokkanischer "Tagine" Hähncheneintopf verfeinert mit Aprikosen und Cashewkernen serviert auf Basmatireis
- Feine Schupfnudeln kross gebraten mit Grünkohl-Mandel Pesto und Kirschtomaten
- Zartes Rindersteak im Prosciuttomantel dazu Rahmwirsing und Kartoffel

Da mein Bruder zu Besuch war haben wir heute zwei Gerichte aus der Hello Fresh Box gekocht.
Mein Bruder hat sich die Schupfnudeln mit dem Grünkohl-Mandel Pesto und den Kirschtomaten zubereitet und es hat ihm sehr gut geschmeckt. Die Zubereitung ging auch recht schnell und einfach.
Ich habe derweil aus der Hello Fresh Box KW 50 die mit Mascarpone, Bacon und Spinat gefüllte Putenbrust mit cremige Polenta und Stangenbohnen gekocht. Die Zubereitung war etwas aufwändiger als die Schupfnudeln und in meiner kleinen Küche zu Zweit kochen war dazu noch sehr beengend. Geschmacklich war die Putenbrust mit Polenta und Bohnen wirklich sehr lecker.

Ich bin mir sicher, dass diese Box nicht meine letzte Hello Fresh Box gewesen sein wird.
Ich hoffe trotzdem, dass sie im Preis noch etwas günstiger wird. Dann würde ich sie mir auf jeden Fall noch einmal abonnieren.

Bussi, Miss Ninifee



1 Kommentar: