9. Dezember 2013

Hello Fresh Box - KW 49


Hey Hey,

Auch diese Woche habe ich wieder meine 3 Mahlzeitenbox für 2 Personen von Hello Fresh erhalten.

In der Box waren folgende Rezepte:

1. Französisches Bistro-Hüftsteak serviert mit knusprigen Kartoffeln, Bohnen in Zitronen-Vinaigrette und feiner Kerbelkraut Soße
2. Feinwürziges Karottensüppchen mit Kokosmilch, Chili und Ingwer serviert mit Pita Taschen
3. Champignon-Hähnchengeschnetzeltes auf Farfalle in cremiger Frischkäsesoße verfeinert mit Majoran und Zitronenthymian




Heute habe ich das Champignon-Hähnchengeschnetzelte ausprobiert. Was ich während der Testphase der Hello Fresh Box feststellen konnte ist, dass durch die frischen Kräuter jedes Gericht wirklich sehr lecker schmeckt. Ich habe immer schon viele Gewürze verwendet, aber frisch schmecken die Kräuter wirklich viel, viel besser. Dadurch braucht man kaum noch Salz.
Das Geschnetzelte war nichts besonderes, kein neuartiges Rezept aber hat ganz gut geschmeckt.

Ich bekomme die Hello Fresh Box jetzt noch zwei mal geliefert, danach habe ich das Abonnement gekündigt. 39 € wöchentlich ist einfach eine Menge Geld.

Trotzdem habe ich durch die Hello Fresh Box einiges an "Kochkünsten" dazugewonnen und Ideen sammeln können, um diese bei meinen eigenen Gerichten anzuwenden.

Wäre Euch die Box 39 € wert?

Bussi, Miss Ninifee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen