17. Dezember 2013

Foodist Box Dezember 2013

Hey Hey,

gestern hatte ich die Foodist Box Dezember 2013 in der Packstation liegen.

 
 

Folgende Produkte sind in der Dezember Box 2013 enthalten:

- Heißer Hirsch / Tierisch guter Glühwein:
fruchtig-kräftiger Bio-Merlotwein mit 100 % natürliche Bio-Gewürzextrakte. Aromen aus Zimt, Nelken, Sternanis, Piment, Koriander, Orange und Zitronen ergeben ein Suchtpotential. Der Glühwein war wirklich sehr, sehr lecker und nicht zu süß.

- Naschhafen / Altländer Kirsch-Marzipan Kuchen:
Ein kleiner, köstlicher Kuchen im Glas. Auch tolle Geschenkidee und als süßes Mitbringsel. Mir war der Kuchen leider etwas zu trocken und nicht besonders im Geschmack. Ich würde ihn mir leider nicht kaufen und auch nicht verschenken wollen.

- Woodshade Organics / Choco Latte:
Eine Schokoladencreme, weniger süß als die Industriewaren und ohne den ansonsten dominierenden nussigen Geschmack. Die Schokoladencreme schmeckt wirklich nur nach Schokolade, ziemlich herb und ganz anders, als ich es erwartet hätte. Nicht ganz mein Geschmack.

- Antica Torroneria Piemontese / Pistazien Trüffel:
Edle Trüffel Pralinen aus weißer Schokolade und Pistazien zergehen angenehm cremig im Mund.
Die Trüffel waren ein Gedicht. Total lecker. Ich konnte leider nicht aufhören, bevor die Packung leer war.

- Cradoc´s Savoury Biscuits / Gemüse Cracker mit Roter Beete & Knoblauch:
Die pikanten Cracker werden neben Roter Beete und Knoblauch noch durch schwarzen Pfeffer und Chili verfeinert und sollen besonders gut zu geräuchertem Käse und Fisch, sowie Wurstwaren und Chutneys passen. Ich bin etwas skeptisch wie die Cracker schmecken werden, da ich absolut kein Roter Beete Fan bin.

- Peccati Natalizie / Schwarzbier-Whiskey-Festtags-Soße & Festtags-Gewürzmischung:
Passend zu Weihnachten eine rein vegetarische Soße mit stark weihnachtlicher Note, sowie eine grobe Gewürzmischung aus Rotweinmeersalz, Zitronenpfeffer, Limettenzesten, Chili, Zimt, Piment und Lebkuchengewürz.
Die Komposition klingt total lecker! Aber ich kann keinen Braten kochen, daher werde ich das wohl verschenken und mich damit bekochen lassen :)




Hier der unwiderstehlich weiße Trüffel:



Bestellen könnt ihr die Foodist Box auf www.foodist.de. Die Box erscheint einmal monatlich, kostet 24 € und ist jederzeit kündbar.

Was haltet ihr davon?

Bussi, Miss Ninifee


1 Kommentar:

  1. Oh das sieht alles voll toll aus. :-) Solche Food-Boxen kommen ja in letzter Zeit immer mehr... Ich als Beautybloggerin würde mir sogar eher eine solche Fress-Box bestellen, als eine Beauty-Box! :-)
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen