14. Dezember 2013

dm Lieblinge Box Dezember 2013

Hey Hey,

heute habe ich mir meine dm Lieblinge Box für den Monat Dezember 2013 abgeholt.



Die Box ist auf 5.000 Stück limitiert und wird per Losverfahren vergeben.
Wenn man das Glück hat ein 3-Monats-Abonnement zu gewinnen, erhält man monatlich die Box für nur 5 €.



Folgende Produkte sind in der Dezember Box enthalten:

- p2 / Lost in Glitter Nagellack, 2,45 €
- sebamed / Body Milk, 200 ml 3,25 €
- Billy Boy / Kondome, 15 Stück 5,95 €
- alverde Naturkosmetik / Intensiv Handcreme Granatapfel Karitébutter, 75 ml 1,95 €
- Max Factor / Excess Volume Mascara, 13,35 €

Fazit: Kondome in der dm Lieblinge Box? Ganz ehrlich?... Was haben die sich dabei gedacht?! Nagellack und Mascara sind ganz brauchbar, den Rest werde ich verschenken.
Ob Glossybox Young Beauty oder Pink Box und jetzt auch noch die dm Lieblinge Box. Irgendwie waren diesen Monat alle Boxen ziemlich schlecht, bzw. nicht meinem Geschmack entsprechend befüllt. Eigentlich dachte ich mir, für die Dezemberboxen also mehr oder weniger Weihnachtsboxen lassen sich die Firmen etwas besonderes einfallen, aber dem war wohl nicht ganz so.
Nunja, bleibt abzuwarten wie die Boxen im Januar werden.

Was meint ihr?

Bussi, Miss Ninifee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen